Frauenärztin Dr. Pia Marie Stukenberg

Dr. Pia Stukenberg

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe freue ich mich, ab November 2020 Teil des Teams in der Frauenarztpraxis an der Langen Reihe in St. Georg sein zu dürfen.

Zusammen mit meinen erfahrenen und hochqualifizierten Kolleginnen Frau Dr. Haritaworn und Frau Dr. Marqwardt will ich Sie bei allen Fragen und Erkrankungen der ambulanten gynäkologischen und geburtshilflichen Versorgung betreuen und unterstützen.

Aus Hannover stammend studierte ich Humanmedizin in Göttingen und Rom. Meine Promotion schloss ich 2013 mit summa cum laude ab.

Während meiner Facharztweiterbildung arbeitete ich überwiegend im Raum Berlin: im Krankenhaus Strausberg (Schwerpunkt Urogynäkologie), im Helios Klinikum Berlin Buch (Brustzentrum, Perinatalzentrum Level 1) und im Vivantes Krankenhaus Friedrichshain (Perinatalzentrum Level 1).

2016 zog es meinen Mann und mich nach Hamburg, wo ich mittlerweile Mutter zweier Söhne wurde. Seit 2017 arbeite ich voller Begeisterung als ambulante Frauenärztin – zuletzt in der Praxisklinik Harburg – und erlangte 2019 die Anerkennung als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe.

An der Praxisarbeit gefällt mir vor allem der kontinuierliche, persönliche Kontakt zu meinen Patientinnen, die ich in allen Lebensphasen begleiten darf.

Es grüßt Sie herzlich

Ihre Dr. Pia Marie Stukenberg